SSV Süng 1931 e.V.

 



Name und Anschrift: 
SSV Süng 1931 e.V.
Sülztalstraße 45
51789 Lindlar

E-Mail: vDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Web: www.ssv-sueng1931.de


Geschäftsführender Vorstand:

Ralf Theunissen (1.Vorsitzender)
Klaus Schmitz (2.Vorsitzender)



Registergericht: Amtsgericht Wipperfürth

Registernummer: VR 182
Steuer-Nr: 221/5710/0479
USt-IdNr: DE 123239708
LSB-Vereinsnummer: 2605007


Haftungsausschluß


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.